Hosen

Filter

Hosen – das Kleidungsstück, das Frauen lieben!

Heute ist es ganz normal, dass Frauen Hosen tragen. Früher mussten sie sich dieses Recht regelrecht erkämpfen. Es begann eigentlich schon zu Beginn der Französischen Revolution. Doch das ging gehörig in die Hose, wie man so schön sagt. Erst im Jahre 1851 schaffte es die Frauenrechtlerin Amelia Bloomer, dass Hosen für Frauen gesellschaftsfähig wurden. Hast du ein Glück, dass diese Zeiten längst vorbei sind und du die volle Entscheidungskraft hast, was du tragen willst und was nicht. Unsere Damenhosen im Onlineshop Pignolo haben einen sportlichen Style und sind für alle deine Freizeitaktivitäten bestens geeignet./p>

Lange Funktionshosen – das Upgrade für deine Freizeit

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, ob du eine kurze oder lange Hose anziehen sollst und das Wetter sowieso nicht weiß, was es will – empfehlen wir dir unsere CMP Zipp-Off-Outdoorhosen . Besonders wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, sind diese genialen Damenhosen eine perfekte Lösung. Meist ist es morgens ein wenig frisch und die lange Hose ist genau richtig. Mittags jedoch, wenn sich die Wolken verzogen haben und die Sonne vom Himmel brennt, wäre eine kurze Hose dringend notwendig. Bei den Zipp-off Hosen trennst du einfach die langen Hosenbeine ab und schon bist du wettertechnisch optimal angezogen.

Diese tollen Damenhosen sind dein Modebegleiter das ganze Jahr über. Das hochwertige Material ist sehr atmungsaktiv und sorgt daher für ein hervorragendes Tragegefühl. Die Funktionshose ist sehr leicht. Daher spürst du sie kaum beim Radfahren oder Wandern.

Jedes Wetter zieht dich nach draußen? Egal ob freiwillig oder nicht, unsere CMP Regenhose ist die richtige Kleidung, wenn sich schon düstere Regenwolken ankündigen. Sie ist ebenfalls leicht, lässt sich gut in einer Tasche verstauen und bei Bedarf hervorholen. Die Hose lässt sich leicht überziehen.

Skifahren macht dir Spaß? Aber nur wenn du eine richtige Kleidung hast. Eisige Temperaturen und mieses Wetter halten dich nicht von der Piste ab, denn du hast ja unsere Maier Sports Skihose an. Der Topseller hat eine geniale Wetterschutz-Membran, eine warme Isolierung und eine komfortablen Schnitt. Der Winter kann kommen – unsere Hosen sind die richtige Antwort auf Kälte und Schneefall.

Eine extra Wanderhose braucht es nicht? Finden wir schon! Hier die Vorteile, die dich überzeugen. Die Maier Sports Wanderhose ist so leicht, dass du sie kaum spürst. Egal, welchen Wanderweg du einschlägst, die Hose macht alles mit. Durch das bi-elastische Material hast du die volle Bewegungsfreiheit. Die Sonneneinstrahlung ist auf den Bergen viel intensiver. Wie gut dass die Wanderhose mit UV-Schutz UPF 50+ ausgestattet ist. Nach Bedarf verwandelst du die lange Hose in eine 7/8 Hose.

Bermuda und Shorts – genieße die neue Beinfreiheit

Der Sommer hat schon was. Vor allem brauchst du wenig zum Anziehen. Short oder Bermuda, T-Shirt dazu – und schon bist du stylisch angezogen. Unsere CMP Outdoor-Bermudas begleiten dich auf deinen Radtouren, beim Wandern oder beim Spazieren gehen.

In manchen Jobs darfst du durchaus eine sportliche Kleidung tragen. Diese Outdoorhosen sind jedenfalls bürotauglich. Beim langen Sitzen vor dem PC kneift keine Hose, denn unser Freizeit-Champ besteht aus einem elastischen Stretch-Funktionsmaterial. Kombiniere dieses It-Piece mit einer sportlichen Bluse und du hast ein unschlagbares relaxtes Business-Outfit. Bringt dich dein Chef ins Schwitzen, ist das auch kein Problem. Die Outdoorhosen sind atmungsaktiv und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

Heiße Temperaturen und Shorts – das sind zwei, die sich mögen. Unsere Funktionshosen sind einfach Top – superleicht und fast nicht spürbar.

Bestelle in unserem Onlineshop Pignolo hochwertige Funktions- und Skihosen. Wir freuen uns auf dich!