Oberteile

Smarte Oberteile zum kleine Preis

Oberteile sind Kleidungsstücke, die kannst du nie genug haben. Ganz vorne dran an der Trendfront sind die T-Shirts und viele Herren lieben Hemden. Klar, der klassische Style hat nie ausgedient. Aber T-Shirts gibt es doch wie Sand am Meer? Genau und deswegen findest du in unserem Onlineshop Pignolo Funktionsshirts, die dir deine sportlichen Aktivitäten viel leichter machen. Einige dieser smarten Oberteile haben wir drastisch reduziert. Stöbere doch ein wenig im Sale Shop und lass dich von den Schnäppchen begeistern.

Damen-Oberteile mit Charme

Die heutige Funktionskleidung ist das Optimum bei deiner sportlichen Betätigung, egal was du machst. Vor zwei Jahrzehnten war das noch anders. Damals waren Oberteile aus Baumwolle sehr gefragt. Die Naturfaser nimmt zwar Schweiß auf, transportiert ihn aber nicht nach außen. Der Nachteil – das Oberteil fühlt sich nass und unangenehm an. Im Sommer geht ein feuchtes T-Shirt gerade noch, aber was ist, wenn es draußen schon kühl wird? Damit deine Gesundheit beim Sport nicht leidet, wurde die Funktionskleidung erfunden.

Neben frischen Farben und dem schmalen Schnitt überzeugen unsere Funktions-T-Shirts mit einem tollen leichten Polyestermaterial. Die Atmungsaktivität funktioniert bestens und transportiert deinen Schweiß schnell nach außen. Dadurch hast du auch bei der größten Anstrengung noch ein hervorragendes Tragegefühl. Das Funktionsshirt sitzt perfekt und bietet dir durch das elastische Material eine große Bewegungsfreiheit. Große Verbiegungen beim Yoga sind also für dich kein Problem. Sichere dir gleich dein Lieblingsshirt zu einem günstigen Preis.

Westen sind ebenfalls geniale Allrounder. Sie halten deine Körpermitte warm und deine Arme haben jede Menge Bewegungsfreiheit. Unsere Outdoor-Westen besitzen Stil und sind deshalb auch für dein Business-Outfit geeignet. Das tolle Softshellprodukt ist natürlich dein idealer Modepartner beim Sport. Überall dort, wo du mehr Bewegungsfreiheit für deine Arme brauchst, du aber sehr schnell am Oberkörper frierst, sind diese Westen optimal.

Gnadenlos reduziert – Shirts und Hemden für Herren

Du hast noch kein Karohemd in deinem Schrank? Dann wird es höchste Zeit, denn dieser Modebegleiter kommt nie aus der Mode und sieht immer chic aus. Als Klassiker geht eine Jeans immer durch. Für ein relaxtes Business-Outfit trägst du das Hemd innen. In der Freizeit darf es lässiger werden. Dann wird aus einem Hemd eine coole karierte Jacke, die du über dein T-Shirt trägst. Die Farbe des Shirts sollte sich im Karomuster wiederholen, das schafft Harmonie und sieht gut aus. Für einen Wow-Effekt sorgen eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt und ein rotes Karohemd. Zu den karierten Hemden solltest du eine dezente Hosenfarbe wählen. Schau dir doch mal unsere Hosen an. Übrigens – der Preis der Karohemden wird dich bestimmt überzeugen.

Du liebst T-Shirts? Wir haben welche für dich – sie sind smart und sehen gut aus, also genau deine Kragenweite. Für deine sportlichen Aktivitäten haben wir Oberteile mit einer hohen Atmungsaktivität. Wenn das Training wieder sehr anstrengend war, brauchst du eine Erkältung oder eine Muskelzerrung nicht fürchten, denn die Feuchtigkeit wird schnell nach außen transportiert. Im Sommer wenn es sehr heiß wird und du dennoch auf dein Lauftraining nicht verzichten willst, hilft dir das Shirt eine Überhitzung zu vermeiden. Wenn dich diese Vorteile immer noch nicht überzeugen, dass schau dir mal unseren Preis an.

Ein Blick in unsere Sale-Rubrik lohnt sich immer. Die Oberteile, die du dort entdeckst, sind stark reduziert. Das bedeutet für dich – hohe Qualität zum niedrigen Preis.